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am 30.11.2022 17:44
Hallo zusammen, die SuperConnect-App hört bei den Schritt [Superwlan] auf, diese verweist mich immer zu den Einstellungen, " lokales Netzwerk" aktivieren, diese sind bereits aktiviert.
Hab bereits die App gelöscht, neuil installiert aber nichts hilft.
am 08.12.2022 14:48
Hallo SuperConnectapp,
willkommen in der Community 🙂
Ich gehe mal davon aus das SuperWLAN gebucht und am Modem aktiv ist? Das Netzwerk sonst funktioniert ohne Einschränkungen? Wenn dies alles so korrekt ist, läuft es wohl auf ein Servicethema mit der App hinaus. Da hier keine Kundendaten ausgetauscht werden können, wende Dich bitte an einer Servicekanäle.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook . Dort können wir uns den Account genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred