abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Wlan-Verstärker geht nicht
Ghostattraction
Youngster
Youngster

Guten Tag 

Ich habe ein Problem mit meinem Super Wlan-Verstärker.

Dieser will sich mit keinen Mittel mit der Vodafone Station verbinden

Gitb es Erfahrungen oder Vorschläge wie die Lösung aussieht? 

10 Antworten 10
Mir_von_hier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab das Teil noch nicht geordert, könnte aber sein das ich das noch mache. Daher hab ich schon mal Intresse an dem was geht und was nicht. 

Soweit mir bekannt muss erstmal 'SuperWlan' gebucht, installiert und aktiviert sein. Und das auf einem kompatiblen Gerät. Welche Mittel has du angewendet welche nicht zu einer erfolgreichen Verbindung führten?

CROWN0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das selbe Problem. 

Superwlan Verstärker wurde heute geliefert und habe ihn voller Vorfreude angeschlossen. 

Aber komme bei der Anleitung nicht über Schritt 4 raus.

Router verbindet sich einfach nicht mit dem Verstärker. Blinkt nur grün (schnell).

 

LAN Kabel anschließen hat auch nicht funktioniert. 

Holger275
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch das Problem. LAN Kabel angeschlossen, Router an -aus,  alles Versucht. Weiter wie Punkt 4 komme ich auch nicht 

Es funktioniert jetzt. Ich habe bei Vodafone angerufen. Der Auftrag war noch intern in Bearbeitung. Der Mitarbeiter hat Ihn manuell frei gegeben und der Verstärker wurde sofort erkannt

Mein Problem hat sich auch mit 24h warten erledigt. Der Auftrag war bei mir auch noch nicht abgeschlossen bzw. Der verstärker m Konto freigeschaltet. 

Na dann hoffe ich mal, dass der Fehler hier bei mir auch mit Warten behoben ist.

Hatte vorhin eine, nunja....nennen wir es "stets bemühte" Mitarbeiterin am Ohr, die ein Ticket bei der Technik eröffnet hat.

In 10h soll das dann bearbeitet sein...

 

Aber danke schon Mal für den Tipp mit der Freischaltung. 

Leider auch bisher keine Funktioniert.

Samstag stand ein Techniker da und hat den Verstärker das erste Mal in seinem Leben gesehen...

Einrichten konnte auch er nichts....bin gespannt wie es weitergeht ...

MariusRio
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute den "WLan Super Verstärker" bekommen. Seit 5 Stunden versuche ich dieses Gerät zu installieren, aber es funktioniert überhaupt nicht, obwohl die Installation sehr enfach ist.  Ständig blinkt "Grün", und es folgt keine Verbindung. Ich habe mehrmals das Gerät "reseted" und wieder von vorne angefangen - keine Chance! Auf dem "Super Connect" App erscheint nicht mal das "Super" Verstärker, App bleibt ständig hängen. Tja, alles ist irgendwie "Super"....

Habe das gleiche Problem, blinkt weiterhin grün, aber nie konstant. Gibt es eine Lösung?