abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super WLAN kann nicht eingerichtet werden
Martin_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe die neue Super WLAN Funktion gebucht und der Router wurde auch bereits neu gestartet. Ich nehme an, dass er damit die neu Super WLAN Funktion aufgespielt bekommen hat. Ich habe mir die SuperConnect App runtergeladen und alles hat funktioniert bis ich zu dem Punkt komme, wo ich das Super WLAN einrichten möchte. Dort steht immer: Einrichtung wird gestartet. Lass dieses Fenster bitte geöffnet.

 

Nach einiger Zeit jedoch bricht der Vorgang ab und die App teilt mir mit, dass ich "Lokales Netzwerk" in den Einstellungen der SuperConnect-App aktivieren soll. Leider kann ich diese aber nicht aktivieren, weil es dafür gar keine Option gibt. Könnt ihr im Screenshot sehen. Außerdem dachte ich immer, dass eine App, wenn man sie am Anfang startet sowieso automatisch nach dem Zugriff auf das Lokale Netzwerk fragt. Ich habe diese Frage jedoch niemals bekommen.

 

Könnt Ihr mir helfen das Problem zu beheben. Wäre ja schade, wenn ich die Funktion umsonst gebucht hätte.

 

Danke und LG

Martin

 

 

12 Antworten 12

Konnte dir bereits weitergeholfen werden, habe das selbe Problem.

Hi,

 

ja im Endeffekt geht es jetzt. Jedoch war der Support bei FB ne Katastrophe und es hat ewig gedauert. Ich hab es einfach irgendwann nochmal probiert und dann hat es funktioniert. Keine Ahnung, was Vodafone von seiner Seite aus geändert hat. Habe auch nie eine offizielle Nachricht vom Support oder eine Erklärung bekommen. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry 😕 

 

LG Martin

Hallo, habe einen Super Wlan Verstärker, wegen defekt, zurück geschickt und möchte auch keinen Ersatz.

Wer löscht mit die Option?

Die Hotline macht das nicht, der Shop darf das auch nicht, wer dann?

Bitte um Info