abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Connect app lässt sich nicht installieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider läßt sich die Super Connect App nicht auf meinem IPad Pro 2020 installieren.

Installation bricht immer kurz vor Ende ab. Sucht dann am Ende wie in einer Warteschleife und geht dann einfach aus.
Neu installieren bringt auch nichts .

Vodfone Station Wifi 6 ,  CableMax 1000 , Super Wlan, IPad Pro 12,9. ( 2020 )

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank

LG. KG2023

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Mitstreiter,

habe da mal eine Frage. Super WLAN wurde bei mir freigeschaltet, also die Software aufgeschaltet.

Wird super wlan in der Station wifi6 irgendwo angezeigt, oder kann man das nur über die

super connect app sehen ?

Die super connect app läuft bei mir über iPADOS 16.2 noch nicht.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank

LG KG2023

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KG2023,

 

funktioniert es wieder? Ich habe es gerade auf einem iPad getestet (ebenfalls iPadOS 16.2) und kann den Fehler so nicht nachstellen.

 

Funktioniert es wieder? Du nutzt aber nicht immer noch die Beta Software?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

stimmt ich hatte die Beta sSoftware 16.2 installiert. Jetzt habe ich die Originale Version 16.2 installiert aber die App steigt kurz vor Ende aus. Genau wie bei der Beta Version.

Vielen Dank für die letzte Info !

Mit den besten Grüßen

KG2023