Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 08:50
Ich habe kürzlich einen WLAN-Verstärker erhalten, bekomme die entsprechende Kachel zur Einrichtung allerdings nicht in der Super Connect App angezeigt.
Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt mich hier ans Forum zu wenden.
am 14.10.2022 08:07
Hallo T_M1,
hast Du die App bereits einmal De- und Neuinstalliert?
Viele Grüße, Martin
am 22.10.2022 08:43
Toller Kundenservice, können nur Verträge abschließen.
Bei mir ist das gleiche Problem. Super Connect App lässt sich installieren, aber am Ende
findet das WLAN die Vodafone Station Wifi 6 nicht und der Vorgang bricht ab.
Habe es schon ein paar mal mit Neuinstallation versucht, leider immer der gleiche Fehler.
Es liegt endweder am IPad Pro oder an iPadOS 16.1
Auf meinem Huawei 6X Handy klappte die Installation reibungslos.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung.
LG KG2023
am 11.02.2023 12:03
Hallo,
Auch in meiner App fehlt die Kachel. Habe sie heute erst installiert.
Habe den Verstärker bereits installiert ohne App. Bin mir aber nicht sicher, ob er funktioniert. Daher wollte ich die App zur Unterstützung nutzen.
Was soll ich tun?
Gruß Anke