abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kachel für WLAN-Verstärker fehlt in Super Connect App
T_M1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe kürzlich einen WLAN-Verstärker erhalten, bekomme die entsprechende Kachel zur Einrichtung allerdings nicht in der Super Connect App angezeigt. 
Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt mich hier ans Forum zu wenden.

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo T_M1,

 

hast Du die App bereits einmal De- und Neuinstalliert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Toller Kundenservice, können nur Verträge abschließen.

Bei mir ist das gleiche Problem. Super Connect App lässt sich installieren, aber am Ende

findet das WLAN die Vodafone Station Wifi 6 nicht und der Vorgang bricht ab.

Habe es schon ein paar mal mit Neuinstallation versucht, leider immer der gleiche Fehler.

Es liegt endweder am IPad Pro oder an iPadOS 16.1

Auf meinem Huawei 6X Handy klappte die Installation reibungslos.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung.

LG KG2023

 

Anke99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Auch in meiner App fehlt die Kachel. Habe sie heute erst installiert. 

Habe den Verstärker bereits installiert ohne App. Bin mir aber nicht sicher, ob er funktioniert. Daher wollte ich die App zur Unterstützung nutzen.

Was soll ich tun? 

 

Gruß Anke