abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu SuperWLAN und der SuperConnect App
SoftwareTest
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend Smiley (fröhlich)

 

ich habe am Sonntag kostenfrei SuperWLAN gebucht und die Bestellbestätigung erhalten. Der Router ist dann am Sonntag (hat WLAN-Einstellungen zurückgesetzt, bis aufs Passwort) und Montag einmal neugestartet. Gibt es auf der Webseite des Routers eine Möglichkeit zu erkennen ob man nun SuperWLAN anstatt das "normale" WLAN nutzt?

 

Zudem würde ich gerne mal in die neue SuperConnect App reinschauen, jedoch erhalte ich bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung, dass meine Login-Daten inkorrekt seien. Dabei nutze ich genau die selben wie hier Smiley (gleichgültig) 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @SoftwareTest ,

 

wird dir die Option schon in "Mein Vodafone" angezeigt?

 

Gruss

Methusalem1

Guten Abend Methusalem1 Smiley (fröhlich)

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei meinem Kabel-Tarif wird mir nirgends explizit "SuperWLAN" angezeigt. TV und WLAN Hotspot lassen sich nicht ausklappen. 

chrome_4rJI5DDfoW.png

 

Da das WLAN hier leider schlechter geworden ist, überlege ich wieder auf's normale WLAN zurückzuwechseln. Ich würde aber gerne wissen, ob man die SuperConnect App nur mit SuperWLAN nutzen kann.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SoftwareTest,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich für unser SuperWLAN entschieden hast. Um Deine Fragen zu beantworten, muss ein Blick in Deine Daten geworfen werden und ggf. muss ein Ticket zur Prüfung eingestellt werden. Melde Dich dafür bitte auf einen der bekannten Kontaktkanäle.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Tina Smiley (fröhlich)

 

vielen Dank für deine Antwort und erstmal sorry für die späte Rückmeldung.

Ich habe soeben mit der im VF-Account hinterlegten Mail-Adresse an euer Kontakt-Postfach geschrieben.

 

Beste Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SoftwareTest,

 

alles klar, dann helfen Dir die Kollegen dort weiter. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!