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Lösung
am 13.09.2022 20:26
Guten Abend
ich habe am Sonntag kostenfrei SuperWLAN gebucht und die Bestellbestätigung erhalten. Der Router ist dann am Sonntag (hat WLAN-Einstellungen zurückgesetzt, bis aufs Passwort) und Montag einmal neugestartet. Gibt es auf der Webseite des Routers eine Möglichkeit zu erkennen ob man nun SuperWLAN anstatt das "normale" WLAN nutzt?
Zudem würde ich gerne mal in die neue SuperConnect App reinschauen, jedoch erhalte ich bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung, dass meine Login-Daten inkorrekt seien. Dabei nutze ich genau die selben wie hier
am 13.09.2022 23:24
am 14.09.2022 19:50
Guten Abend Methusalem1
vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei meinem Kabel-Tarif wird mir nirgends explizit "SuperWLAN" angezeigt. TV und WLAN Hotspot lassen sich nicht ausklappen.
Da das WLAN hier leider schlechter geworden ist, überlege ich wieder auf's normale WLAN zurückzuwechseln. Ich würde aber gerne wissen, ob man die SuperConnect App nur mit SuperWLAN nutzen kann.
am 14.09.2022 20:48
Hallo SoftwareTest,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Dich für unser SuperWLAN entschieden hast. Um Deine Fragen zu beantworten, muss ein Blick in Deine Daten geworfen werden und ggf. muss ein Ticket zur Prüfung eingestellt werden. Melde Dich dafür bitte auf einen der bekannten Kontaktkanäle.
Beste Grüße
Tina
am 16.09.2022 21:51
Guten Abend Tina
vielen Dank für deine Antwort und erstmal sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe soeben mit der im VF-Account hinterlegten Mail-Adresse an euer Kontakt-Postfach geschrieben.
Beste Grüße
am 19.09.2022 11:33
Hallo SoftwareTest,
alles klar, dann helfen Dir die Kollegen dort weiter.
Viele Grüße
Nancy