Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 15:18
Leider kann ich im ursprünglichen Beitrag nicht mehr schreiben, dahere hier neu.
Leider hat der Austausch des Routers nichts gebracht. Die täglichen Neustarts sind zurück. Bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Karsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2019 18:55
Hi Karsten,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Gib mir bitte Bescheid, was bei seinem Besuch heraus gekommen ist.
Viele Grüße
Marco
am 17.09.2019 21:42
Hi don_jester,
die Neustarts halten sich eigentlich in Grenzen. Was auffällt sind sehr häufige Abbrüche, teils mehrfach täglich. Da wir das Modem getauscht haben und es keine Besserung gibt, schlage ich vor, dass wir einen Techniker zu Dir schicken. Wenn das für Dich in Ordnung ist, brauche ich noch eine Handynummer zur Terminvereinbarung per PN.
Viele Grüße
Marco
am 17.09.2019 21:47
Danke,
hab dich angeschrieben.
Gruß
Karsten
am 18.09.2019 18:55
Hi Karsten,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Gib mir bitte Bescheid, was bei seinem Besuch heraus gekommen ist.
Viele Grüße
Marco
am 24.09.2019 15:49
am 03.10.2019 15:28
laut techniker hatte niemand was geändert. Allerdings muss ich gestehen, dass niemand wohl doch was gemacht hat. seit technikerbesuch keine neustarts und keine aussetzer. alles läuft top.
am 05.10.2019 18:16
Hey,
na dann, schnell n Haken dran 😄 Wenn noch mal was ist, melde Dich 😉
LG
Tobias