Tägliche Neustarts des Modems Arris nerven Teil 2
don_jester
App-Professor
App-Professor

Leider kann ich im ursprünglichen Beitrag nicht mehr schreiben, dahere hier neu.

 

Leider hat der Austausch des Routers nichts gebracht. Die täglichen Neustarts sind zurück. Bin mit meinem Latein am Ende.

 

 

Gruß

 

Karsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karsten,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Gib mir bitte Bescheid, was bei seinem Besuch heraus gekommen ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi don_jester,

 

die Neustarts halten sich eigentlich in Grenzen. Was auffällt sind sehr häufige Abbrüche, teils mehrfach täglich. Da wir das Modem getauscht haben und es keine Besserung gibt, schlage ich vor, dass wir einen Techniker zu Dir schicken. Wenn das für Dich in Ordnung ist, brauche ich noch eine Handynummer zur Terminvereinbarung per PN.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke,

 

hab dich angeschrieben.

 

Gruß

 

Karsten

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karsten,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Gib mir bitte Bescheid, was bei seinem Besuch heraus gekommen ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
so, Techniker war da. Werte am Modem und auch am Haus sind gut. Er will jetzt gucken, dass von eurer Seite aus eine längere Überwachung der Leitung durchgeführt wird.

laut techniker hatte niemand was geändert. Allerdings muss ich gestehen, dass niemand wohl doch was gemacht hat. seit technikerbesuch keine neustarts und keine aussetzer. alles läuft top. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

na dann, schnell n Haken dran 😄 Wenn noch mal was ist, melde Dich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!