Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 08:45
Hallo Vodafone,
Starmoney ist schon seit einiger Zeit nicht erreichbar. Bitte endlich beheben!
am 03.02.2020 09:13
Sicher das es an Vodafone liegt und nicht an irgendeinem Addblocker/NoScript/Zugriffsrechten?
Ich kenne StarMoney nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, sofern das aber eine Onlineplattform ist könnte ein Update des Addblockers/NoScript (sofern benutzt) dazu führen das es nicht geht. Dann müßte man das Ding evt. wieder in die Whitelist aufnehmen.
am 03.02.2020 10:29
selbes Problem... mit Smartphone oder anderem Anbieter kein Problem.
Habe zwei Vodafone DSL Anschlüsse (ex KabelD). Geht bei beiden nicht.
Ansonsten ist Starmoney ganz normal erreichbar, wenn man nicht grad bei Vodafone ist.
Vorschläge? Fritzbox?
am 03.02.2020 10:42
was ist denn von starmoney nicht erreichbar?
am 03.02.2020 10:49
Seite kann nicht angezeigt werden...
D.h. die komplette Domain nicht, entsprechend auch keine Dienste und die App sowieso nicht.
am 03.02.2020 10:54
fritz box meldet, auch kein VPN mehr und DynDns ist auch nicht mehr möglich...
auf zwei unterschiedlichen Anschlüssen bei Vodafone Kabel.
das scheint kein spezifiesches Starmoney Problem zu sein. Starmoney ist wohl nur Colateral...
am 03.02.2020 10:59
@Pelzy Guck mal https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-DNS-Server/m-p/2108713, dort hat sich bereits ein Moderator gemeldet.
am 03.02.2020 11:09
Danke für die Info!!
Werde da ein Auge drauf haben, aber es klingt schon sehr nach dem selben Problem.
am 03.02.2020 16:51
hallo
ich hab ach das Problem.
Von Star Finanz wurde mir mitgeteilt, das heute 3.2.20 viele anrufer von Kabel D sich meldeten, weil sie Star Money nicht erreichen.
Nicht einmal die Internetseite kann ich aufrufen