Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox bricht ständig Internetverbindung ab

Hallöchen, seit einigen Tageb bricht meine internet Verbindung immer für wenige Sekunden ab. In online Spielen habe ich teilweise einen Ping von 2000+ und im Video streaming puffert  es alle 20 Sekunden.   Die Box wurde schon für mehr als 5 Minuten v...

SnuSnu von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet aus 3 Monate

hi. Das Kabel-Internet ist an meiner Adresse seit Mai 2024 nicht verfügbar. Vodafone hat mir einen WLAN-Router geschickt. Der WLAN-Router ist nicht so toll und alle paar Wochen muss ich Vodafone anrufen, um das Datenvolumen aufzuladen (er funktionier...

Internet Speed im Keller

Guten Tag Vor kurzem waren hier in Frankfurt Wartungsarbeiten, seitdem ist meine Internetverbindung grottenschlecht. Vor der Wartung hatte ich in Steam 50 MB/s download, jetzt nur noch in der Peak 8,9 MB. Jetzt kann ich nicht mal was herunterladen un...

Screenshot 2024-09-28 145218.jpg Screenshot 2024-09-28 144930.jpg

Vodafone Business Cable 1000

Seit einigen Tagen haben wir auf unserem Business Cable 1000 einen eher mageren Upstream. Von den vertraglich vereinbarten 50 MBits stehen nur 10 MBits zur Verfügung.Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat einige Komponenten getauscht. Er sagt e...

Testdriver von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes