abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10963 Berlin - Wieder Upload & Ping am Ende
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

wieder einmal ist die Performance kaum noch zu ertragen: Upload 1 MBit (von 50 MBit); Ping jenseits 50ms.

Angeblich wieder eine Netzstörung (laut Ticket), aber Netzstatus grün ... es ist definitiv wieder eine Störung; nur wann die behoben wird .... Ich muss wie Millionen andere arbeiten.... Sofern ich meine Modemwerte richtig deute (siehe Anlage) sind die Werte MSE[db] im Bereich "sofortigen Entstörung" angelegt; also im Zentrum der Hölle (was sich ja auch so anfühlt im Netzwerk)

 

 

4 Antworten 4
Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Anlage natürlichy7Klx9sIfH.png

Ozzwald
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es eine Reaktion?

Ich habe natürlich mit LAN-Kabel vom PC (rest vom Netzwerk getrennt gemessen) an der Fritzbox gemessen .... Ich bitte euch 1 MBit Upload!!vWcWd5F0yT.png

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ozzwald,

 

Du meldest Dich doppelt dazu. Ein Ticket existiert bereits seit dem 17. bei Dir und bezieht sich auf einen Rückwegstörer. Da ist es leider verständlich, warum der Upload so zusammenbricht. Sobald das Ticket abgeschlossen wird, bekommst Du eine Nachricht.

 

Grüße

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ozzwald,

 

schreibe doch bitte in Deinem Beitrag weiter. Zu jedem Gedanken einen neuen Beitrag zu öffnen, macht keinen Sinn.

 

Bei Dir sind noch 3 Störtickets offen.

 

14.10.2020 Einschränkungen im Upstream, Ausbaumaßnahmen laufen
22.01.2021 Rückkanalstörer in Bearbeitung
25.01.2021                   ||

 

Den zusätzlichen Beitrag schließe ich ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!