1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegen zu hohen Ping kein Online Gaming spiel spaß!!!!
Schlicki90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

Ich hoffe hier Hilfe zu finden , ich habe seit 10.Tagen plötzlich bei Fifa 23 & Call of duty zu hohen ping und somit ist der Spielspaß komplett nicht möglich. Die ganze zeit war alles gut und auf einmal kam das problem. 

Also ich spiele auf der PS5 und die Konsole ist mit dem Lan Kabel verbunden. Ich habe die Fritzbox 6591 Cable von Vodafone habe eine 500mbit/s Leitung und komme aus Hessen nähe Darmstadt. Ich habe die Kosnole Priorisiert habe schon ports freigegeben und dies alles ohne erfolg. Habe mit EA wegen dem hohen Ping bei Fifa 23 geschrieben die meinten,aber es würde an dem Internet anbieter Liegen nach dem ich ihnen die Bilder der Auswertung des zu hohen Ping zukommen ließe.

Ich hoffe wirklich hilfe zu finden weil ich echt schon vieles probiert habe.

Liebe Grüße 

Schlicki90

Edit: @Schlicki90 Beitrag ins passende Board geschoben. Grüße das MOD-Team

12 Antworten 12
mason
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich schon über Facebook, Twitter oder den Chat Bot Tobi an den Support wenden.

Hitzerot
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das gleiche Problem habe ich hier auch.

Habe Schwankungen und zu hohen Ping. 

Ja bei mir auch schwankung und der Pin ist immer zwischen 32-60ms viel zu viel .

Da dir die News entgangen ist nur einmal kurz: Im Forum gibt es seit Mitte August keinen Support mehr wenn private Daten ausgetauscht werden müssen.

Wenn du Kontakt zu VF suchst sind das deine Möglichkeiten

Das Mod Team ist zum Teil auf FB und Twitter unterwegs

Okay vielen dank.

der Ping von 30ms ist normal bei Kabelinet, und bis 100ms merkst du des gar nicht.

Der glubb is a Depp
kfog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

da hat aber jemand mal garkeine ahnung .. man man man .. habe ne 1000er Leitung und genau das gleiche problem cs go kannste knicken abends .. 

Schlicki90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja also ich habe einen Ping von 32-58 und mein Spiel istt kaum spielbar gerade in Fifa der gegner weiß direkt was ich mache weil die Reaktion zu lange dauert. Es ist echt frustrierend weil ich nicht weiß was ich machen soll & habe echt schon vieles versucht. Heute Support angerufen die haben jetzt mal Ticket eröffnet. Problem ist das meine Download & Upload stabil sind damit ist von Vodafone seite alles gut.

jop weil Pings nicht garantiert werden und du trocken gesehen fast jede Latenz hinnehmen musst

Es gab mal eine Liste bei dem der max Wert für Ping allerdings irgendwo bei 70/80 angegeben worden war

Nagel mich ned drauf fest - ich find die Liste nimmer bzw. wird es in den aktuellen AGBs etc nicht wirklich vermerkt.

Was du noch versuchen kannst ist einen Pingplotter laufen lassen um zu sehen ob es evtl. Probleme beim Routing gibt.