Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 805

Ich habe heute eine SMS bekommen das meine DSL Leitung heute freigeschaltet wurde und jetzt wollte ich den WLAN Router aktivieren aber das geht nicht der hängt seit stunden beim einrichten und das man das gerät nicht ausschalten soll und resetet habe...

Klo2003 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7490 Zugangsdaten

Hallo,seit einiger Zeit mühe ich mich eine EasyBox durch eine FritzBox 7490 abzulösen. Da kein "Begrüßungsbrief" mehr vorliegt habe ich mir die Zugangsdaten von der Hotline durchsagen lassen. Der DSL- Zugang war erfolgreich, aber anstelle von Daten k...

festtel von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konstante Ausfälle

Habe seit Vertragsbeginn mit Vodafone konstante Ausfälle beim Internet. Im November alleine 14 Fälle und im Dezember auch bereits wieder 4 Fälle dokumentiert. Und das sind nur die, die ich mitbekommen habe. Ticket erstellt mit Rückruf. Anstelle eines...

HN2 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Aachen und Umgebung seit dem 05.12.2024

Guten Abend, leider besteht seitdem 05.12.2024 eine durch Bauarbeiten verursachte "Störung" bzw. Durchtrennung einer Hauptzuleitung des Glasfaser-Netz ein gravierendes Problem.Sämtliche NE3 / NE 4 Ebenen müssen scheinbar neu gepegelt werden mein Ansc...

welty90_0-1733955799694.png
welty90 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes