Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
DSL willkommen brief
Hallo Vodafone,Ich habe den Begrüßungsbrief verloren,Ich habe den Modem-Installationscode nicht.Können Sie mir bitte einen anderen schicken oder mir die Informationen per E-Mail zukommen lassen?Mein Vodafone-Auftrag: ARC6906422278Vielen Dank,Baldo
Meine Internetverbindung bricht ca. 1x tgl. ab und verbindet sich erst wieder nach Neustart Routers
Meine Internetverbindung bricht ca. 1x täglich (manchmal auch erst nach mehreren Tagen) ab und verbindet sich erst wieder nach Neustart Routers. Die WLAN-Verbindung ist während des Abbruchs weiterhin vorhanden. Besagter Fehler passiert in unregelmäßi...
Hoher Ping / 100% Paketverlust
Moin, hier zum Sachverhalt:Das letzte mal wissentlich hat meine Leitung am 12.02.2025 funktioniert, dann am 14.02.2025 fing es an: In unterschiedlichen Spielen habe ich vermehrt einen stark ansteigenden Ping und fast immer kurzzeitig einen Paketverlu...
Geschwindigkeit sehr langsam
Moin ich habe ein 50Mbit/s Vertrag. Laut Speedtests zeigt er mir 18 an. Der Vodafone Mensch am Telefon wollte sich drum kümmern, hat er auch angeblich, aber ist immer noch bei 18. Höchste Downloadrate ist 2 Mbit/s Habe alles gemacht was er sagte, als...
Verbindungsabbrüche, Standbilder, Trackingprotokolle anbei
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche und Laggs (Standbilder in Spielen wie WoW). Ich habe schon sehr viel recherchiert und ausprobiert. Der Vodafone Support hatte mir die Dual Stack Option aktiviert und ich ha...
DSL
Hallo wohne in eine Moetwohnung & habe immer wieder Probleme mit mein DSL.2 Techniker waren bei mir & sagten Signal ist sehr schwach bis zur Telefondose & es wird irgendwann nicht mehr flüssig funktionieren. Techniker sagten, der Vermieter muss die K...
Unterschiedliche Leistung auf Laptop und Handy?
DSL fällt häufiger auf dem Handy oder Tablet aus, während es auf dem Laptop weiterläuft. Einmal pro Woche gibt es jedoch einen Komplettausfall. Der Speedtest zeigte auch, dass es auf dem Laptop gut funktioniert, aber mit dem Handy erreichen wir nicht...
Rufnummernwirrwar
Nach Wechsel des Routers habe sind bei mir drei Rufnummern eingetragen. Leider steht meine alte Rufnummer an zweiter Stelle, so dass ich mit einer neuen Nummer telefoniere. Wie kann ich die Reihenfolge der Eintragungen ändern, damit ich auch die im T...
Zu Unrecht berechnete Servicepauschale für Techniker nach Störmeldung
Hallo,ich bin seit 2009 Kunde bei Vodafone. Mein Kabel Deutschland-Vertrag wurde von Vodafone übernommen.Bisher war ich bei Vodafone zufrieden.Der Router von 2009 wurde 2024 von Vodafone ausgetauscht.Der neue Router von 2024 musste im Januar 2025 wie...