Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi zusammen, ich habe von Kabel auf DSL umgestellt und seither Probleme mit dem Telefon. Ich telefoniere und man kann oft irgendwann einen sehr hochfrequenten Ton hören und hat Sprachaussetzer und dann ist die Verbindung weg. Man kann dann für einig...
Hallo zusammen,ich wende mich an euch als meine letzte Hoffnung... Seit meinem Umzug in meine Wohnung im September bin ich auf Vodafone umgestiegen. Seitdem habe ich jedoch extreme Probleme bei der Netzstabilität. Meine Geräte verbinden sich zwar mit...
Hallo liebe Community,Seit mittlerweile ca. einem Monat bricht bei uns zuhause im Nachmittagsbereich bis ca. 0 Uhr die Verbindungsgeschwindigkeit ein. Wir haben 50 Mbits gebucht, es werden allerdings teilweise nur maximal 2 Mbits Downloadgeschwindigk...
Hey, ich habe ein Problem mit einer DSL-Leitung und zwar sehe ich zwei Probleme 1) ist dass ich relativ häufige Reconnects/Desynchronisation habe und 2) habe ich regelmäßig "Pingspitzen" (siehe Anhang). Beides ist nervig aber die Ping-Spitzen sind be...
hallo,der chat ist zu dämlich, um meine einfache frage zu beantworten.oder ki ki ist zu blöd programmiert... gibt es aktuell von vodafone eine warnung vor bumblebee per e-mail?
Hallo liebes Vodafone Team, seit mindestens Donnerstag besteht bei meinem Anschluss ein Problem beim Aufruf der Seite www.hagen.de und weiteren Seiten der Stadt Hagen. An der Webseite liegt es nicht, über Mobilfunknetz kann ich alle Seiten aufrufen. ...
Ich kann mich auf meinem Hauptkonto anmelden, habe aber keine Zugriff auf mein E-Mail-Konto . Als Fehlermeldung erhalte ich ständig folgende Mitteilung: "Verbindung zu next.mail.vodafone. de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.Fehler:...
Moin, da mir der telefonische Support nach dreimaligen anrufen nicht helfen kann und Tickets wieder geschlossen werden oder keine Störung festgestellt wird, versuche ich es hier. Ich habe einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen ohne Rufnummerm...
Seit über drei Tagen haben wir in meinem gesamten Gebäude in 12555 Berlin keine Internetverbindung mehr. Auf der Website wird immer wieder angezeigt, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten zu einer Unterbrechung kommt.Das ist nun schon seit Tagen so, ...
Hallo, bei meinen Eltern wurde am 11.12. das Internet „umgestellt“. Die haben seit vielen jahren eine 16Mbit DSL Leitung. Sie bekamen einen Brief mit allen Unterlagen und eine neue Easybox 805. Nach der Umstellungen wurde ihnen persönlich gesagt, das...