Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Callya Karte kein Netz

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Guthaben aufgeladen, dass hat auch geklappt. Ich habe die SMS bekommen das mein Tarif abgebucht wird und dieser bis 7.1.26 gültig ist. Kurz darauf ist die Meldung "Kein Dienst, Ausgewähltes Netz (vodafone.de) nicht ve...

Gelöst! Frage bzgl. eNB 209880

Hallo @akoch Meine Oma zieht sehr spontan von Halle/Saale nach Tannroda um.Das Ganze ist so spontan, dass ich den Umzug etc. alleine über dieses Wochenende umsetzen muss.An ihrer bisherigen Adresse hat sie VF Glasfaser und jetzt gibt es laut Prüfung ...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 96 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Hallo,seit heute Vormittag kein beziehungsweise schlechtes Netz in 53225.kann jemand was dazu sagen oder hat Infos.Danke LG    

Emma67 von Netzwerkforscher
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easypark sms code kommt viel zu spät

Hallo,zur Verifizierung eines Zugangs erhalte ich von easypark einen SMS Code der 20 Sekunden gültig ist.Der Code kommt aber erst nach10 Minuten ! Offenbar nutzt esy park einen A12P Auslandsgateway  das über das 5G Netzt blockiert wird. ( sagt ChatGP...

JoMa33 von Netzwerkforscher
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Netzkarte Fehler

@akoch Aktuell funktioniert die Netzabdeckungskarte nicht, sie gibt einen Fehler aus:Hättest du die Möglichkeit das entsprechend weiterzuleiten?Vielen Dank!  (P.S. Bitte seht davon ab mich darauf hinzuweisen, dass dies ein Kunden helfen Kunden Forum...

H3nnes_0-1765435845849.png
H3nnes von Full Metal User
  • 172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxX49) 33790 Halle Aktivierung neuer Elemente?

Hallo @akoch  die WXxX49 (1,3,20) wurde vor geraumer Zeit umgebaut (also Panels behalten, aber neue RRUs und neue Bänder). Neu dazu sollten B8 und B/N28 dazu kommen, was auch wichtig ist wegen der Standortdichte (um das zu kompensieren). Aber das läu...