Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Mail-Empfang auf iPhone

Seit knapp einer Woche (Mittwoch) können wir auf den beiden iPhones keine E-Mails mehr empfangen: Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Mail-Server "mail.unity-mail.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtige Acc...

UHU1 von Youngster
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Auf einmal 5G n3-only im SA 09/24 Stuttgart

Servus,Ich hätte da mal eine Frage an die Netzexperten hier im Forum.Was genau ist am 24.9.24 (laut CellMapper) in Stuttgart & Umgebung (technisch) passiert, dass hier auf einmal an allmöglichen Standorten 5G n3 SA verfügbar sein soll? Wird n3 im SA-...

LRZ_OWK von Mastermind
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gestörte Netzabdeckung Rostock?

Guten Morgen, ich habe seit 3,5 Monaten in meinem Garten richtig richtig schlechten Empfang. Vorher konnte ich ganz gemütlich streamen und ruckler und lag bei ca. 50-70 mbits/s. Seit Juni bin ich eher so bei 1-4 mbit/s. Ich habe mehrfach bei der Hotl...

Nivvells von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geschäftsschädigende Dienstleistungen

Warum kann ich beruflich und privat,  nach zwei Wochen, immer noch keine emails abrufen. Das unprofessionelkes gebahren und hinhalte Taktieren von Vodafone zeigt wohl, nur das langsame sterben eines Dienstleisters auf. Jetzt soll IOS 18 auch Schuld d...