Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
tagelang schlechte, bzw.keine Verbindung
Eumel2
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ok, herzlichen Dank. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Störungen mehr, war schon drauf und drann mir einen anderen Anbieter zu suchen. Ich habe leider immer mal Pech bei euch gehabt, hatte im Urlaub ( insges.2x ) mein Guthaben aufgebraucht und bin extra im Vodafobe-Shop gegangen, um einmalig dazu zu buchen, was war: man hat mitr eine monatliche Internetoption ( mehr GB ) gebucht. Dabei hatte ich das Gespräch mitgehört, wie der nette Kollege dies extra betont hat.

mfg

C.Ritter

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Eumel2,

 

das Du nie wieder Einschränkungen hast, also technische Probleme kann ich Dir natürlich nicht garantieren Smiley (zwinkernd) aber welcher Mobil- oder Festnetzanbieter kann das schon.

Ggf. halt gerne melden und nachfragen, bitte möglichst mit recht genauen Adressangaben, damit wir auch eine genaue Aussage treffen können.

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Eumel2
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider geht es munter mit den Störungen weiter, was ist los bei Vodafone? Seit Ende letzter Woche dauernd Störungen, Internetverbindung bricht ab, kein Netzt, das ist langsam extrem nervig. Warum kriegt man dsa nicht hin? Hab eben wieder geschaut, wieder Störung. 

Das mal Störungen sind, ist ja ok und auch verständlich, aber so oft, tagelang hintereinender? Kriegt ihr das hin oder sollte ich lieber wechseln oder liegt es gar daran, dass ich nur Prepaid Kunde bin?  Bin nicht alleon mit den Störungen, kenne noch weitere Leute, denen es so ergeht.

mfg

Chris

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Eumel2,

 

es liegt nicht daran, dass Du Prepaid Kunde bist. Es wird sehr viel am Netz gebaut im Moment, das weiß ich und das 3G Netz wird nach und nach abgeschaltet, was Du sicher in der Presse gelesen  hast. Da klemmt es mal hier und da.

 

Aber Inken hatte Dir ja bereits einen ganzen Monat erstattet, so wie ich das hier sehe.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen