abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tagelang schlechte, bzw.keine Verbindung
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hier im Raum Hamburg war tagelang eine Störungder Internetverbindung und auch telefonieren ging öfters nicht. Jetzt angeblich wieder ok, Was lässt sich Vodafone denn einfallen als Entschädigung ?

13 Antworten 13
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ok, herzlichen Dank. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Störungen mehr, war schon drauf und drann mir einen anderen Anbieter zu suchen. Ich habe leider immer mal Pech bei euch gehabt, hatte im Urlaub ( insges.2x ) mein Guthaben aufgebraucht und bin extra im Vodafobe-Shop gegangen, um einmalig dazu zu buchen, was war: man hat mitr eine monatliche Internetoption ( mehr GB ) gebucht. Dabei hatte ich das Gespräch mitgehört, wie der nette Kollege dies extra betont hat.

mfg

C.Ritter

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eumel2,

 

das Du nie wieder Einschränkungen hast, also technische Probleme kann ich Dir natürlich nicht garantieren Smiley (zwinkernd) aber welcher Mobil- oder Festnetzanbieter kann das schon.

Ggf. halt gerne melden und nachfragen, bitte möglichst mit recht genauen Adressangaben, damit wir auch eine genaue Aussage treffen können.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider geht es munter mit den Störungen weiter, was ist los bei Vodafone? Seit Ende letzter Woche dauernd Störungen, Internetverbindung bricht ab, kein Netzt, das ist langsam extrem nervig. Warum kriegt man dsa nicht hin? Hab eben wieder geschaut, wieder Störung. 

Das mal Störungen sind, ist ja ok und auch verständlich, aber so oft, tagelang hintereinender? Kriegt ihr das hin oder sollte ich lieber wechseln oder liegt es gar daran, dass ich nur Prepaid Kunde bin?  Bin nicht alleon mit den Störungen, kenne noch weitere Leute, denen es so ergeht.

mfg

Chris

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eumel2,

 

es liegt nicht daran, dass Du Prepaid Kunde bist. Es wird sehr viel am Netz gebaut im Moment, das weiß ich und das 3G Netz wird nach und nach abgeschaltet, was Du sicher in der Presse gelesen  hast. Da klemmt es mal hier und da.

 

Aber Inken hatte Dir ja bereits einen ganzen Monat erstattet, so wie ich das hier sehe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!