abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

tagelang schlechte, bzw.keine Verbindung
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hier im Raum Hamburg war tagelang eine Störungder Internetverbindung und auch telefonieren ging öfters nicht. Jetzt angeblich wieder ok, Was lässt sich Vodafone denn einfallen als Entschädigung ?

13 Antworten 13
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eumel2,

 

kannst Du da vielleicht mal eine Postleitzahl und Straße nennen, Raum Hamburg ist zu ungenau, da gibt es sehr viele Stationen.

 

Funktioniert es denn jetzt wieder?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

21129 Hohenwischer Str. und 21107 Stenzelring. müsste euch aber bekannt sein, die Störung wurde in der App auch angezeigt.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eumel2,

 

in der 1. genannten Anschrift finde ich nichts und bei der 2. Anschrift Arbeiten am 17.06. und 21.06. tagsüber, auch im Forum kommt über die beiden PLZ kein Eintrag.

Wann soll das gewesen sein, evtl. schon länger her?

Ansonsten sende mir mal bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das war letzte Woche, ca. 3 Tage. Als alles wieder ok war, hab ich sofort geschrieben, also ab dem Datum  ca.3 Tage zurück. Ich hab noch über die App per "Netz ok " geprüft, dort wurde mir doch auch schriftlich angezeigt, dass eine Störung vorliegt, hab ich docvh nicht geträumt. Will man sich bei Vodafone jetzt rausreden ?  Ich vermute mal, die nächste Antwort wird wieder sein, dass nichts war.

Mal sehen, wie es weiter geht, kann allerdings die nächsten Tage nicht hier Antworten, da ich verreise.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eumel2,

 

wenn das meine Absicht wäre, hätte ich Dir nicht die PN angeboten, ich glaub Dir das natürlich, aber ich sehe in einem System nur Einschränkungen 7 Tage zurück und kann noch Stationen anfragen, dazu aber über jede Zelle gehen, was bei vielen Zellen sehr lange dauert, daher wollte ich das über Deine Nummer abfragen.

Zur 1. Adresse war das letzte, Arbeiten 06.06.-11.06. und zur zweiten Anschrift halt die Arbeiten 17.06. und 21.06., das hatte ich ja schon geschrieben und nicht da war garnichts.

Und bzgl. der Gutschriftsanfrage benötige dann definitiv Deine Daten Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Daten müsstet Ihr doch sehen können,wenn ich eingeloggt bin und ich Euch anschreibe !? Meine Nr.0172-xxxxxx . Hab allerdings jetzt am 24.+25.06. im Raum 18107 Rostock und Umgebung wieder 2 Tage diese Störung gehabt, mein Mann ebenfalls, wurde auch angezeigt: Telefonieren und Internetverbindung, bei beiden. Unterwegs sprach mich eine Dame an, ob wir Verbindung hätten, da hab ich nachgeschaut und beim Überprüfen der Netztverbindung wurde es auch angezeigt. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich paar Tage unterwegs bin und erst später antworten könnte.

mfg

Chris Ritter

 

 

Rufnummer geixt (keine privaten Daten posten / akoch)

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eumel2,

 

nein anhand eines Users haben wir keine Kundendaten, deshalb fragen wir sie ja ab.

Bitte die Daten hier nicht öffentlich stellen, sondern per PN.

Die Nummer wurde ja hier schon editiert, aber ich sehe sie noch in unseren System, allerdings finde ich dazu kein Kundenkonto bei uns, ist die Nummer richtig oder bist Du ggf. bei einem Provider/Partnerunternehmen Kunde?

 

Viele Grüße

Inken

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eumel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

was auch immer mit PN gemeint ist, ich gebe mal meine Kundennummer :

xxxxxx

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eumel2,

 

PN=private Nachricht, diese ist auch verlinkt, sprich Du klickst auf das unterstrichene PN und kommst direkt in die Nachricht an mich.

Noch mal, bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten, das kann jeder im www sehen.

Bei Deiner Rufnummer war ein Schreibfehler, hast 0173 als Vorwahl nicht wie angegeben 0172, daher hatte ich die Nummer nicht gefunden.

Du nutzt einen Callya Allnet Flat S Tarif, ich habe Dir dazu die Gutschrift erstellt über einen kompletten Monat.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!