abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständiger Abbruch der LTE Verbindung an der Turbo Box (LTE zu Hause)
Stimpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit ein paar Tagen bricht bei mir ständig dir LTE Verbindung ab. Hab schon einen hard reset an der turbo box und der easy box durchgeführt aber jetzt ist es eher noch schlimmer.
5 Antworten 5
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Stimpfi Bitte noch die Angaben gemäß hier posten.

 

Danke und Grüße

Nico

Stimpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Plz+Ort: 74597 Stimpfach
Straße: Lerchenstr.
Verlauf: seit 3-4 Wochen sporadische Abbrüche, seit 3 Tagen deutliche Häufung. Aktuell ständiger Abbruch.

Ob weitere Nutzer betroffen sind kann ich nicht sagen. Meine übrige Geräte die auf LTE zugreifen (Handy, Geschäft. LTE Stick) funktionieren.

Hoffe die Infos helfen.
Stimpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Inzwischen ist mir noch aufgefallen, dass die Verbindubgsanzeige bei der Easybox bei gleichem Antennenstandort deutliche Unterschiede zeigt. Gestern Nachmittag gerade mal noch ein grüner Balken, heute morgen wieder voller Ausschlag. Die Abbrüche sind aber noch immer im 15 Minuten Takt. Gibt es eigentlich auch ne Störungshotline an die ich mein Problem melden kann?
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stimpfi,

sorry für die späte Rückmeldung.

Der Beitrag ist bei mir irgendwie untergegangen...

Du kannst unter vod.af/Netz-Experten Deinen Anschluss überprüfen.

Wenn kein Fehler/Wartung für den Vorwahlbereich bekannt ist, wird dort auch direkt nach 2-3 Fragen ein Rückruf durch einen unserer Netzexperten angeboten.

Die Kollegen nehmen dann gemeinsam mit Dir ein technisches Ticket auf.

Ggf. wurden an der versorgenden Basisstation Änderungen vorgenommen. Wenn sich die Zelle minimal verschoben hat, kann das Auswirkungen auf den Empfang haben.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!