abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

sim karte nicht im netz registriert
Manfred9
Daten-Fan
Daten-Fan

simkarte geht plötzlich nicht mehr ( nicht im netz registriert) mobilfunkvertrag 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir setzen darauf sofort einen Spezialisten für Anfragen ohne irgendeinen verwertbaren Inhalt an, kleinen Moment bitte:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Und während er nachsieht, habe ich hier was zum Lesen für Sie:

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Manfred9,

 

hast Du das Problem aktuell noch? Gib uns doch bitte noch ein paar mehr Infos, damit wir uns ein Bild machen können. Hast Du eventuell die Möglichkeit Deine SIM mal mit einem anderen Telefon zu testen?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.