abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schleppender Netzausbau trotz Ankündigung
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

ich beobachte zunehmend Ankündigen in der Netzkarte in verschiedenen Gebieten, die mit dem Slogan "in kürze" angekündigt werden, aber seit Monaten nicht realisiert wurden. Woran liegt dies? Kann die Realisierung beschleunigt werden? Woran liegt die große zeitliche Differenz zwischen Ankündigung und Realisierung?

 

Bspw.:

- 72379 Hechingen 4G (800)

- 72376 Hausen am Tann 4G (800)

- 72458 Albstadt-Ebingen 3G und 4G (800)

- 70629 Stuttgart Flughafen 2G, 3G und 4G (1800, 2600)

 

Ich hoffe hier kan jemand Licht ins Dunkel bringen bzw. sogar konkrekte Termine.

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

44 Antworten 44
Das war in der Tat nur eine temporäre LTE Anlage (SXLO99) Otto99
Diese lief vom 13.9. bis 19.12.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hi Rotfeld,

die SXL042 war noch NIE in Betrieb weil die DFMG keine statische Freigabe erteilte.

Deshalb immer nur kurzzeitig am selben Standort eine MRT.

Seit Dezember gibt es nun diese Freigabe und die LTE-Umsetzung soll noch im März 2019 kommen.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

Das klingt schon mal gut. Danke für die Infos.

Gibt es schon was neues zur LTE-Aufschaltung in Gruibingen (Deutsches Haus) und Mühlhausen/Täle?

 

Eure beiden Mitbewerber schaffen es, auf der A8 von Karlsruhe nach München durchgehend LTE-Empfang zu bieten. Also selbst der Billigheimer. Bei euch scheitert es leider lediglich an diesen beiden Standorten.

oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hi,

Deutsches Haus soll Stand heute noch im Juni diesen Jahres kommen.

Der Standort an der A8-Teilung verzögert sich leider noch auf unbestimmte Zeit.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden