abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone" App kein Aufladen möglich
TheRetter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen ist kein Guthaben-Aufladen in der "Mein Vodafone" möglich. Die App hängt sich nach dem Anwählen des "Aufladen" Buttons auf, siehe Screenshot. Beenden & Neustart der App bringt auch nichts. 

Andriod OxygenOS 9.0.6

Screenshot_20210120-121744.jpg

5 Antworten 5
KasimirFS
Rookie
Rookie

Bei mir tritt heute das gleiche auf.

Nach Auswählen des Betrags passiert nichts mehr.

 

 

Versucht mal die App zu de- und dann wieder neuinstallieren.

 

Grüße

Nico

Problem ist das gleiche, auch nach App neuinstallieren.

Dann sollte dich das mal jemand vom @CommunityTeam anschauen.

 

Grüße

Nico

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TheRetter,

 

möchtest Du über die App eine Abbuchung vom Bankkonto beauftragen?

 

Wenn ja, dann schicke mir bitte das Datum und die Uhrzeit von Deinem letzten Versuch.

 

Weiterhin benötige ich Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Oder möchtest Du einen CallNow über die App einlösen?

Dann benötige ich die Aufladenummer.

 

Aktuell besteht eine Einschränkung bei der Aufladung über PayPal.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!