abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*piep*verein
mhomeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kosten zwischen 90 und 120 Euronen pro Monat für einen 500k/bit download, absolute Frechheit. Und das seit beinahe 21 Monaten.

 

Edit: Einzelmeldung in entsprechendes Board verschoben. Lars

12 Antworten 12
akoch
SuperUser
SuperUser

@mhomeister 

In den Feedback Bereich verschoben.

Ist hier wohl besser aufgehoben, weil du ja keine Daten/Standort zum Prüfen angebeben hast und das wohl nur ein Meinungsthread sein soll.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Daten, siehe Anhang der vorherigen Nachricht, Ort des Leistungsbezugs, 24972 Steinberg

Warum reagiert von dem *piep*verein eigentlich niemand, wenn  Fragen die blödsinningen Fragen der Moderatoren beantwortet worden sind?  Warum blödsinnig, weil hier alle über schlechten Empfang und die Untätigkeit. Vor allem aber WARUM LÄSST MAN SICH DAS GEFALLEN UND UNTERNIMMT NICHTS GEGEN DIE VERANTWORTLICHEN ?

@mhomeister 

Weil du so nett fragst habe ich jetzt mal geschaut.

Der Standort 24972 Steinberg liegt genau zwischen 2 Stationen.

Südöstlich und nordwestlich.

Schwer zu sagen welche du belegst.

Welche HW nutzt du denn?

Wenn GigaCube, dann mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Genau das sind die Dämlichen Antworten die es immer gibt. Du liegst zwischen 2 Stationen, wir wissen aber nicht einmal welche du nutzt. Was nutzt mir die Information welche Zelle ich nutze? Im Laufe der letzten 21 Monate in denen mir die vertraglich geschuldete Leistung vorenthalten wird, war ich mit Sicherheit schon in beiden Zellen eingelogt.  Ändert an 500 statt 200.000 k/bit nichts. Am Wochenende war ich teilweise nicht einmal in der Lage die Geschwindigkeit zu messen weil das Netz zu schlecht war. Zu dieser Problematik erwarte ich heute eine Antwort und eine Lösung.

@mhomeister 

Auch gut wenn du mein Angebot nicht willst.

Habe ich mehr Zeit für andere Kundenprobleme.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sach ma, gehts noch??? Schaut selber nach, spinnt ihr eigentlich, ich soll eure Arbeit machen, seid ihr noch ganz dicht??? Ich erfülle jeden Monat meinen Teil des abgeschlossenen Vertrages. Vodafone nicht einen einzigen Monat in den letzten 21 Monaten. Und dann soll ich euch noch Daten liefern??? Wie dreist seitd ihr eigentlich, nur einen Lösungsansatz des Problems gab es bisher noch nicht. *piep*verein, ganz klar.

Wenn Du zum Arzt gehst und eine Behandlung möchtest, ohne Dich untersuchen zu lassen, wirst Du nichts bekommen.

Wenn Du zum Mobilfunkanbiter gehst und eine Verbesserung möchtest, ohne Deine Situation untersuchen zu lassen, wirst Du nichts bekommen.

Deine Daten gehören nur Dir und lassen sich nicht von Vodafone auslesen. Willst Du Verbesserung, muß man die Lage auf beiden Seiten analysieren - Netz kann Vodafone, Gigacube kannst Du auslesen (siehe Hinweis weiter oben) und bereitstellen. Fluchen führt zu keiner Lösung; wenn die nicht gewollt ist, bleibt das hier eben Meinung - und sag nicht, das Forum hats nicht versucht.... 

Gruß Drahtlosfreddy

Cell ID 515 86 57und nun bin ich gespannt was sich Vodafone diesmal einfallen lässt.