abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

persönlicher hotspot iphone bei bildmobil
Hannah33
Rookie
Rookie

Hallo, ich bin bei bildmobil, die ja eine Tochter von Vodafone sind. Wenn ich versuche, an meinem iphone eiinen "persönlichen Hotspot" zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung, ich solle mich an vodafone wenden.

 

a) Weiß jemand, ob dieses Dienstmerkmal für die Vertriebstochter gesperrt ist? Wo könnte man das mal nachlesen?

 

b) Welche Nummer müsste ich sonst bei vodafone anrufen? Email haben die ja abgeschafft, die einzige Nummer unter "Kontakt" ist der Verkauf, der kann mir nicht helfen, wie er eben sagte.

 

Danke!!

Hannah

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hannah33@  schrieb:

a) Weiß jemand, ob dieses Dienstmerkmal für die Vertriebstochter gesperrt ist? Wo könnte man das mal nachlesen?


Am besten in den Informationen von bildmobil.  Das ist nämlich eine eigenständige Firma.

 

 


@Hannah33@  schrieb:

b) Welche Nummer müsste ich sonst bei vodafone anrufen? Email haben die ja abgeschafft, die einzige Nummer unter "Kontakt" ist der Verkauf, der kann mir nicht helfen, wie er eben sagte.


Am besten die Servicehotlline von bildmobil.  01807 11 22 33 (kostenpflichtig, 0,14€/min aus dem Festnetz und 0,42€ aus dem Mobilfunknetz).  Woher ich das weiß?  Daher:  Kleine unbekannten Knowledge Database.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hannah33@  schrieb:

a) Weiß jemand, ob dieses Dienstmerkmal für die Vertriebstochter gesperrt ist? Wo könnte man das mal nachlesen?


Am besten in den Informationen von bildmobil.  Das ist nämlich eine eigenständige Firma.

 

 


@Hannah33@  schrieb:

b) Welche Nummer müsste ich sonst bei vodafone anrufen? Email haben die ja abgeschafft, die einzige Nummer unter "Kontakt" ist der Verkauf, der kann mir nicht helfen, wie er eben sagte.


Am besten die Servicehotlline von bildmobil.  01807 11 22 33 (kostenpflichtig, 0,14€/min aus dem Festnetz und 0,42€ aus dem Mobilfunknetz).  Woher ich das weiß?  Daher:  Kleine unbekannten Knowledge Database.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!