abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur Notrufe und kein mobiles Internet PLZ 24217
GermanViking
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen haben ich und meine Freundin kein Internet und können nicht telefonieren oder angerufen werden.

Nach einer Stunde in der Hotline hat man mir einige Lösungsvorschlage gegeben, die alle nicht halfen.

Unter Anderem die Netzwerkverbindung zurücksetzen, Handy neu starten und Mobilfunganbieter manuell wählen.

Vodafone wird bei der manuellen Suche nicht einmal angezeigt.

Somit gehe ich davon aus, dass unser kompletter Bereich vom Vodafone Mobilfunk abgeschnitten ist.

 

Ich finde den Zustand über mehrere Tage unhaltbar und bin ziemlich sauer, da ich dringend einige Zahlungen anstossen müsste, ich dafür die Verifizierung über das Handy mache, was aber nicht geht. Wie sieht es aus mit Schadensersatz?

 

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@GermanViking 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße in der Nähe damit ich die entsprechende Station eingrenzen/prüfen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo SuperUser, lest ihr die Meldungen eigendlich?

Diese Störung in dem Postleitzahlengebiet ist mittlerweile kein Spass mehr.

Das Vodafonenetz ist hier tatsächlich seit Dienstag nicht existent.

In meinem Job wäre ich als Serviceverantwortlicher schon arbeitslos. Bei Euch sind die zuständigen Montuere und Verantwortlichen wohl im Homeoffice und Kurzarbeit.

Ein Hoch auf das Serviceteam.

@akochich denke hier kann zu. Das Thema wird bereits hier besprochen.

@GermanVikingBitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion benutzen um unnötige und lästige Doppelposts zu vermeiden.

 

Danke und Grüße

Nico