TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 06:57
Seit 2 Tagen haben ich und meine Freundin kein Internet und können nicht telefonieren oder angerufen werden.
Nach einer Stunde in der Hotline hat man mir einige Lösungsvorschlage gegeben, die alle nicht halfen.
Unter Anderem die Netzwerkverbindung zurücksetzen, Handy neu starten und Mobilfunganbieter manuell wählen.
Vodafone wird bei der manuellen Suche nicht einmal angezeigt.
Somit gehe ich davon aus, dass unser kompletter Bereich vom Vodafone Mobilfunk abgeschnitten ist.
Ich finde den Zustand über mehrere Tage unhaltbar und bin ziemlich sauer, da ich dringend einige Zahlungen anstossen müsste, ich dafür die Verifizierung über das Handy mache, was aber nicht geht. Wie sieht es aus mit Schadensersatz?
am 26.11.2020 08:10
Bitte mal PLZ/Ort/Straße in der Nähe damit ich die entsprechende Station eingrenzen/prüfen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.11.2020 08:31
Hallo SuperUser, lest ihr die Meldungen eigendlich?
Diese Störung in dem Postleitzahlengebiet ist mittlerweile kein Spass mehr.
Das Vodafonenetz ist hier tatsächlich seit Dienstag nicht existent.
In meinem Job wäre ich als Serviceverantwortlicher schon arbeitslos. Bei Euch sind die zuständigen Montuere und Verantwortlichen wohl im Homeoffice und Kurzarbeit.
Ein Hoch auf das Serviceteam.
26.11.2020 08:44 - bearbeitet 26.11.2020 08:45
@akochich denke hier kann zu. Das Thema wird bereits hier besprochen.
@GermanVikingBitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion benutzen um unnötige und lästige Doppelposts zu vermeiden.
Danke und Grüße
Nico