abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

nur 2G und Drosselungsmitteilung, obwohl noch viele GB vorhanden sind. APP erkennt Nr. nicht mehr.
Gerhard67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PLZ 83539.

Kein LTE nur G2

Drossel_SMS aber

Laut APP noch über 10 GB LTE frei

Nun erkennt APP die Nr. Nicht mehr

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gerhard67,

 

im genannten PLZ-Bereich gibt es aktuell Einschränkungen an einer LTE-Basisstation.

 

Hast Du schon die Möglichkeit gehabt in einem anderem PLZ-Bereich zu prüfen, ob Du dort gedrosselt ebenfalls gedrosselt wirst?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider auchdort nurG2. Unsete zweite Nummer funktioniert über den gleichen Vertrag ohne Probleme mit LTE. Drosselung kam per SMS trotz genug Kapazität lautAPP. Der geht jetzt wieder und zeigt noch immer für unseren Vertrag 9 GB. Beide Nummern habenvollen Zugriff.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gerhard67,

 

handelt es sich hier um eine Red+ Gruppe? Oder nutzen beide Verträge eigenes Datenvolumen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Red + und gemeinsames Volumen. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gerhard67,

 

das schau' ich mir auf  Wunsch  genauer an.

 

Wenn Du magst, schick' mir eine PN mit Deiner Nummer: Auf meinen Namen klicken und dann "Diesem User eine Nachricht schicken."

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!