abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

noch immer Störung von SMS Empfang in 12355 Berlin
apfelsam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, entgegen der Meldung, dass das Problem behoben wurde, gibt es seit der großen Störung die Tage noch immer Probleme mit dem SMS-Empfang. Nachrichten werden nicht gesendet oder empfangen. Auch eine Nachricht mit *n# brachte kein Ergebnis. Ist bei mir selbst so und auch bei meiner Frau.

Gruß Sven

4 Antworten 4
Nik007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte auch das Problem. Ein alter Rat (aus 2017) brachte die Lösung: das Handy-Netz auf G3 stellen.

Vielleicht hilft das 👍

Ist bei mir auf automatisch voreingestellt und kann ich nicht ändern, ist dunkel hinterlegt

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo apfelsam,

 

es gab letzte Woche noch Einschränkungen beim SMS Empfang, wie sieht es denn heute bei Dir aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir hats geholfen:

bzw. genauer... die Markierung bei Netzwahl: Automatisch rausnehmen. Stattdessen vodafone einsellen. Schwupps schon kamen die vermissten SMS.