TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 12:54
Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufen
Netz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - muss ich Klagen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 09:12
Ist das gleiche Problem die Ursache für den Ausfall in Ruppersdorf?
Ich habe nicht Telefon/Internet-Service in 3 Tagen jetzt, und der ganze Zweck dieser SIM-Karte ist es, in einem Router für Internet zu verwenden, da Vodafone nicht kabel Internet hier bieten... Ich bin derzeit nicht in der Lage, meine Arbeit zu erledigen.
Ich habe auch ein Ticket in diesem Forum eröffnet, aber es wurde seit über einem Tag nicht mehr beantwortet.
am 01.10.2021 23:26
Es wurde das Ende der Störung für den 01.10. bis 17:30 Uhr benannt.
Leider funktioniert es immer noch nicht, kein Empfang. Seit 4 Tagen bin ich geschäftlich nicht erreichbar. Das finden meine Kunden nicht gerade toll. Ich möchte jetzt mal wissen, wann es wieder funktioniert?
am 02.10.2021 23:10
Hallo @Kisa . Leider ist die Störung noch nicht abgeschlossen. Das Enddatum zum 1.10. wurde widerrufen. Entschuldige bitte den Ärger mit Deinen Kunden, das ist nicht schön. Ein neues Enddatum kann ich Dir noch nicht nennen, denn es steht noch nicht fest. Gruß, Jioti
am 03.10.2021 12:13
Störung besteht immer noch. Im OT Götteldorf keinerlei Empfang. Ich bitte um Rückmeldung.
am 04.10.2021 09:58
Guten Morgen,
uns geht es genauso. Geschäftlich derzeit nicht erreichbar. Ein absolutes NO-GO.
Wie gehts weiter? Wann?
am 05.10.2021 09:54
Hallo RSPFEI,
leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Eine Termin wann die Einschränkung behoben ist, kann ich leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
TinaG
am 12.10.2021 15:38
Wie lange soll das jetzt noch dauern? Wir sind für unsere Kunden immer noch nicht erreichbar. Das ist ein unzumutbarer Zustand. Warum bekommt man von Seiten Vodafone keine offizielle Nachricht bzw. Antwort?
12.10.2021 16:11 - bearbeitet 12.10.2021 16:11
Die Station für den Bereich 90599 Dietenhofen (dazu war dieser Thread erstellt worden) läuft seit 1.10. wieder
Deswegen stelle ich den Thread auf gelöst und schliesse ihn.
Falls bei Euch noch Störungen bestehen, bitte neuen eigenen Thread erstellen weil dieser hier gelöst ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!