abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobilfunk total ausfall 90599 Dietenhofen
Helgarry1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufen

Netz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - muss ich Klagen!

17 Antworten 17

@nibru 

Ist das gleiche Problem die Ursache für den Ausfall in Ruppersdorf?

Ich habe nicht Telefon/Internet-Service in 3 Tagen jetzt, und der ganze Zweck dieser SIM-Karte ist es, in einem Router für Internet zu verwenden, da Vodafone nicht kabel Internet hier bieten... Ich bin derzeit nicht in der Lage, meine Arbeit zu erledigen.

 

Ich habe auch ein Ticket in diesem Forum eröffnet, aber es wurde seit über einem Tag nicht mehr beantwortet.

Kisa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es wurde das Ende der Störung für den 01.10. bis 17:30 Uhr benannt.

Leider funktioniert es immer noch nicht, kein Empfang. Seit 4 Tagen bin ich geschäftlich nicht erreichbar. Das finden meine Kunden nicht gerade toll. Ich möchte jetzt mal wissen, wann es wieder funktioniert?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kisa . Leider ist die Störung noch nicht abgeschlossen. Das Enddatum zum 1.10. wurde widerrufen. Entschuldige bitte den Ärger mit Deinen Kunden, das ist nicht schön. Ein neues Enddatum kann ich Dir noch nicht nennen, denn es steht noch nicht fest. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Störung besteht immer noch. Im OT Götteldorf keinerlei Empfang. Ich bitte um Rückmeldung. 

RSPFEI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

uns geht es genauso. Geschäftlich derzeit nicht erreichbar. Ein absolutes NO-GO.

Wie gehts weiter? Wann?

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RSPFEI,

 

leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Eine Termin wann die Einschränkung behoben ist, kann ich leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RSPFEI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange soll das jetzt noch dauern? Wir sind für unsere Kunden immer noch nicht erreichbar. Das ist ein unzumutbarer Zustand. Warum bekommt man von Seiten Vodafone keine offizielle Nachricht bzw. Antwort?

@Helgarry1212 

Die Station für den Bereich 90599 Dietenhofen (dazu war dieser Thread erstellt worden) läuft seit 1.10. wieder

Deswegen stelle ich den Thread auf gelöst und schliesse ihn.

@RSPFEI @UhuSchuhu 

Falls bei Euch noch Störungen bestehen, bitte neuen eigenen Thread erstellen weil dieser hier gelöst ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!