abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

mobilfunk total ausfall 90599 Dietenhofen
Helgarry1212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern habe ich keinerlei Mobilfunk verbindung - kann dadurch kein Hotline anrufen

Netz assistent ist ein witz - ich bin total genervt - Kundenservice nicht erreichbar im Laden Ansbach wollte mir der Mitarbeiter nicht helfen was nun vodafone - muss ich Klagen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Helgarry1212 

Die Station für den Bereich 90599 Dietenhofen (dazu war dieser Thread erstellt worden) läuft seit 1.10. wieder

Deswegen stelle ich den Thread auf gelöst und schliesse ihn.

@RSPFEI @UhuSchuhu 

Falls bei Euch noch Störungen bestehen, bitte neuen eigenen Thread erstellen weil dieser hier gelöst ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
JamieS1993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem hatte ich in Ruppersdorf. Der Ansbacher Laden und der technische Support waren sehr wenig hilfsbereit und sagten, der Service sei normal und ohne Probleme.

Ja wilkommen in das schlechteste Kundenservice Deutschlands.

UhuSchuhu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht's genauso... Muss aber ein größerer Bereich sein, da das Netz schon in Großhabersdorf weg war.

ich sitze seit gestern mittag am Rechner und kann niemendenn erreichen weder Telefonisch noch Online!

Hotline geht nicht da kein Netz - Mitarbeiter scheinen sich nicht dafür zu interresieren!

Ist vielleicht ein Fall für Rechtsanwälte - was nutzt ein Giga versprechen wenn ich kein Netzhabe zum verbrauchen.

Ich verlange von Vodafone eine Entschädigung! Ich muss erreichbar sein!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Helgarry1212,

hier ist im Bereich Dietenhofen eine Station ausgefallen (A_NEV23992539/A_NEV23992541).

In Richtung Götteldorf, Rügland, Rosenberg) liegen an der Basisstation Wartungsarbeiten an (S_NEV00439258A9. Hier wurde das Ende mit dem 01.10.2021 gegen 17:30 Uhr benannt.

Wir danken für die Geduld!

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist nicht zufriedenstellend! Das muss schneller gehen - Ich habe immer wieder Probleme mit Vodafone - das Schlimmste was ich in meinem Leben gemacht habe ist ein Vertrag mit vodafone abzuschliessen!

wer bezahlt für eine neue SIM karte - ich muss erreichbar sein - habe verwandten zu Pflegen - ich kann nicht hunderte von Kilometer einfach auf verdacht verfahren! Ich verlange entschädigung!

Übrigens ich brauch kein neuen status sondern Lösungen

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Helgarry1212

Das Störungsende ist aktuell noch offen. Selbstverständlich bekommst Du für die Dauer der Störung eine anteilig auf Deinen Basispreis  

berechnete Gutschrift.

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andi59
Daten-Fan
Daten-Fan

In Rügland geht auch seit gestern auch nichts mehr