abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobiles internet funktioniert nicht
TsukinoKrier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab seit Samstag den 20.0.'19 keine verbindung mehr mit meinen Mobilen Daten.

Als ich in Brandenburg war ging es noch, nur als ich in Berlin dann angekommen war, so bekam ich keine Nachrichten mehr, erst als ich in meinen W-Lan zuhause war kamen dan alle Nachrichten aufeinmal.

Ich hab es schon mit neustart des Handys versucht. leider ohne erfolg.

ich hab auch versucht manuell die APN einzugeben aber das hat auch nichts gebracht.

Ich bin mit meinen Latein am ende, da ich doch schon gerne unterwegs wissen möchte wenn sich ein Kollege oder ein Bekannter verspätet und ich nicht dumm rumstehe.

Mobile Daten hab ich noch und oben rechts wird mir auch 4G+ unter anderen angezeigt aber es kommen leider keinerlei Daten rein.

Hat jemand villeicht eine lösung für mein Problem ?

Da ich ja auch nicht in denn Shop gehen kann, da die mir da auch nicht weiter helfen können (soweit ich das bei meiner recherche gelesen habe)

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TsukinoKrier,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier)

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Ich schaue es mir mal an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TsukinoKrier,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Schick mir doch bitte mal in einer PN (klick hier)

 

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort

Ich schaue es mir mal an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!