abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein Vodafone App Funktioniert nicht mehr
Kubat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich bin immer noch Iphone 4s benutzer und nach dem Letzten Update funktioniert mein Vodafone app nicht mehr

 und mein Iphone hat die IOS 9.3.5 version . das Letzte Softwareaktualisierung vom Iphone 4s . Ich habe auch

die alte Version mein Vodafone app versucht leider immer wieder habe ich Hinweis Deine Mein Vodafone app ist nicht mehr aktuell .Lad jetzt die neue Version herunter . Wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert nichts mehr .

wie kann ich wieder mein Vodafone app benutzen .Ist mir auch sehr Wichtig

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Kubat,

 

die App erfordert iOS 10 oder höher.

 

Da die iOS Version 9.3.5 welche du nutzt die letzte ist welche das Gerät bekommt, musst du dir ein neueres Gerät zulegen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Kubat,

 

die App erfordert iOS 10 oder höher.

 

Da die iOS Version 9.3.5 welche du nutzt die letzte ist welche das Gerät bekommt, musst du dir ein neueres Gerät zulegen.

 

 

VG

Hi Is4c

wegen ein app kaufe ich doch nicht ein neues Handy 🙂 aber danke für die Info

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kubat das würde ich auch nicht machen Smiley (fröhlich)

 

 

VG

Somit Thread gelöst -> Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!