Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
keine Mobilen Daten in Schweden
Schweden2022
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem. Wir sind zurzeit in Schweden und können keine Mobilen Daten abrufen.

Wir haben schon alles hier probiert, Neustart, netzwechsel, SIM rein und raus, usw.

Roaming ist aktiv  vor dem Urlaub extra bei Vodafone angerufen und klappt trotzdem nicht. Super Anbieter!

 

*** @Schweden2022, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Schweden2022,

 

danke Dir für Deinen Beitrag hier.

 

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

 

1. In der Gegend, in der Du Dich befindest, ist die Anbindung an das Netz besonders schlecht. Dann versuch doch bitte einmal, über die manuelle Netzauswahl an Deinem Smartphone ein anderes Netz auszuwählen. Mach dann bitte einmal einen Neustart.

 

2. Das Datenroaming am Smartphone ist nicht aktiviert. Das machst Du über den Punkt Einstellungen -> Mobilfunk

 

3. Die Einrichtung in Deinen Kundendaten hat nicht geklappt. Dann nimm bitte mit uns direkt Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen