TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 17:19 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 17:34 von Mav1976
Hallo, ich habe ein Problem. Wir sind zurzeit in Schweden und können keine Mobilen Daten abrufen.
Wir haben schon alles hier probiert, Neustart, netzwechsel, SIM rein und raus, usw.
Roaming ist aktiv vor dem Urlaub extra bei Vodafone angerufen und klappt trotzdem nicht. Super Anbieter!
*** @Schweden2022, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
am 18.01.2022 14:22
Hallo Schweden2022,
danke Dir für Deinen Beitrag hier.
Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1. In der Gegend, in der Du Dich befindest, ist die Anbindung an das Netz besonders schlecht. Dann versuch doch bitte einmal, über die manuelle Netzauswahl an Deinem Smartphone ein anderes Netz auszuwählen. Mach dann bitte einmal einen Neustart.
2. Das Datenroaming am Smartphone ist nicht aktiviert. Das machst Du über den Punkt Einstellungen -> Mobilfunk
3. Die Einrichtung in Deinen Kundendaten hat nicht geklappt. Dann nimm bitte mit uns direkt Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike