abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine LTE Verbindung
Minchen1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bekomme keine LTE Verbindung nur H+ oder E

 

Edit @Minchen1 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey @Minchen1 Lachender Smiley ok freut mich das eine Lösung gefunden wurde und dann schon mal viel Spaß im LTE Netz 

 

Schönen Abend noch

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Minchen1,

 

erst einmal welches Gerät nutzt du und welchen Tarif?

 

Was sagt die Netz Experten Seite dazu?

 

 

VG

Ich nutze das Galaxy A7 2018 meinTarif: Callya - Spezial S (inkl. 4G/LTE).

Habe gedacht liegt an meine "alten" Handy, deshalb habe ich mir das A 7 2018 gekauft. 

Eine Mitbewohnerin im Haus hat das gleiche Handy und sie hat 4G !!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Minchen1 hast du die Single oder Dual SIM Version?


Wenn du die DUAL SIM Version hast leg die SIM Karte mal in den anderen SIM Karten Schacht und schau ob LTE darüber geht.

 

Ansonsten zwar von dem anderen Anbieter die seite aber überprüf mal bitte dies Schritt für Schritt.

 

Danke das versuch ich mal

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles klar

Halt uns auf dem laufenden

Das funktioniert leider auch nicht.Aber danke für den Tipp

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seid wann hast den Tarif? Damit schon mal LTE genutzt?

Tarif seit Jahren. LTE genutzt, nein, wie gesagt war der Meinung es war wegen meinen "alten" Handy A3, dass es nicht ging

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann würde ich dich bitten einmal die Callya Hotline unter 0172/ 229 0 229 anzurufen, schauen ob die dir LTE für den Tarif aktivieren können.

Hab grad einige unterschiedliche Aussagen dazu im Netz gelesen die aber schon was alt sind.

 

Meld dich danach noch mal was man dir mitgeteilt hat.