abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Giga Garantie trotz Bestätigung
gigagaga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heut morgen habe ich kein Datennetz gehabt, da dachte ich, ich nutze die Giga Garantie um Feedback zu geben - es kam auch das Popup, dass die Garantie gebucht ist. Im Posteingang der App ist es auch bestätigt. Jedoch kam weder eine SMS als Bestätigung noch der Kreisel wo die 90 GB angezeigt werden in der App.

 

Wenn die Garantie nicht mehr angeboten wird, dann bitte auch nicht mehr bewerben!!!

6 Antworten 6
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gigagaga,

 

die GigaGarantie ist nach wie vor erhältlich, die Darstellung kann aber hin und wieder verzögert stattfinden. Also dann später erneut reinschauen. Spätestens 30 Minuten nach der Bestätigung sollte sie dann auch in der APP angezeigt werden. Die SMS-Bestätigung erhalten nur CallYa-Kunden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

ich habe CallYa, aber bis jetzt keine SMS bekommen....

Die 30min sind nun seit ca. 36h überfällig!

Wie gesagt, in der App im Posteingang steht die Bestätigung drin: "Du surfst mit 90 GB..." ... bis jetzt Fehlanzeige.

Moin
Genau das gleiche problem habe ich auch aber ich bekomme irgendwie keine antwort die das problem löst.

irgendwie scheint es hier niemanden zu interessieren.... 😞

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gigagaga,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

die GigaGarantie konnte ich buchen, leider ohne Ansicht des Verbrauchs in der App. Dort wurde weiterhin nur meine 100MB Geschenk angezeigt.

Heut sind nun meine 100MB Geschenk verschwunden, wo sind die nun hin?