abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein netz in 49084
emkort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ich meine vertragsverlängerung heute habe und mit einen kundenberater telefoniert habe hab ich kein netz mehr. 

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann jetzt verschiedene Gründen haben: ganz banal ne techn. Störung / Netzausfall. Oder war vor der Vertragsverlängerung eine Kündigung vermerkt, die unter Umständen vor der Bearbeitung wirksam wurde?

ne eigentlich nicht war ja alles in ordnung bis der mir die esim telefonisch aktiviert wurde ab da an war alles weg 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emkort,

ups, möglicherweise hat da der Kundenbetreuer versehentlich die neue SIM aktiviert, statt die alte Karte aktiv zu lassen.

Das kriegen wir hin!
Gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emkort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das war es! mir wurde anstatt die esim nur zu aktivieren wurde mir eine komplett neue sim aktiviert die ich nichtmal hatte und die esim, also musste ICH noch mal mich drum kümmern das ich eine neue Karte kriege wurde mir auch heute um 18:30 Uhr dann auch mal gesagt nach gefühlt 20mal hinterher telefonieren 👎🏼 sehr schlechter kundenservice 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@emkort

Tut mir sehr leid, ich hatte ja um Deine persönlichen Daten gebeten, dann hätte ich mich direkt und sofort darum gekümmert.
Gut, dass es jetzt erledigt ist und wieder funktioniert!

Schönes Wochenende

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!