abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein mobilfunk, nur notrufe
Hilfesuchende-
Daten-Fan
Daten-Fan

Prepaid karte gerade aufgeladen und knapp 20 Euro guthaben drauf. seit gestern kein anruf möglich, obwohl ich mittags noch telefoniert habe und das Handy mehrere Stunden auf dem tisch lag. anrufe auch nicht möglich. Mobilfunk ist aktiviert, kein flugmodus an. bereits mehrfach auch für längere zeit ganz aus gehabt und karte entnommen... ergebnis: kein netz, nur notrufe

wer kann mir helfen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hilfesuchende-,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Am Guthaben liegt es nicht, selbst wenn keins da wäre, hast Du ja immer noch Netz.

Schwierig so zu beurteilen und da Du schnelle Hilfe benötigst, sende mir mal bitte die betroffene Rufnummer mit Kundenkennwort per PN.

Funktioniert die simkarte denn in einem anderen Handy und kommt nach dem Neustart die Pin-Abfrage?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!