Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
kein mobilfunk, nur notrufe
Hilfesuchende-
Daten-Fan

Prepaid karte gerade aufgeladen und knapp 20 Euro guthaben drauf. seit gestern kein anruf möglich, obwohl ich mittags noch telefoniert habe und das Handy mehrere Stunden auf dem tisch lag. anrufe auch nicht möglich. Mobilfunk ist aktiviert, kein flugmodus an. bereits mehrfach auch für längere zeit ganz aus gehabt und karte entnommen... ergebnis: kein netz, nur notrufe

wer kann mir helfen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi Hilfesuchende-,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Am Guthaben liegt es nicht, selbst wenn keins da wäre, hast Du ja immer noch Netz.

Schwierig so zu beurteilen und da Du schnelle Hilfe benötigst, sende mir mal bitte die betroffene Rufnummer mit Kundenkennwort per PN.

Funktioniert die simkarte denn in einem anderen Handy und kommt nach dem Neustart die Pin-Abfrage?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen