TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 22.05.2018 17:27
Seit Tagen habe ich kein mobiles Internet, unabhängig vom Ort, außerdem auch nur manchmal Empfang zum Telefonieren. Die mobilen Daten sind natürlich eingeschaltet, habe auch schon versucht, die Sim-Karte in einem anderen Handy zu benutzten- die gleiche Geschichte. Meist erscheint die Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" , das Symbol für das mobile Internet fehlt völlig, nur 1 bis 2 mal am Tag schaffen es ein paar kleine Datenpakete, von meinem Handy gesendet oder empfangen zu werden, es kann folglich nicht völlig defekt sein.
Was kann ich dagegen tun?
am 23.05.2018 10:12
Hallo Pegantron,
nutzt Du einen aktiven Laufzeit-Tarif oder CallYa?
Die SIM-Karte kannst Du ja auch in einem anderen Handy nicht nutzen, lt. Beschreibung. Wie sieht es mit einer anderen SIM-Karte in Deinem Handy / Smartphone aus. Kannst Du auch vor Ort im Shop testen lassen.
Evtl. ist die SIM-Karte defekt und müsste ausgetauscht werden. Dies kann dann auch direkt vor Ort veranlasst werden.
Viele Grüße
Alexandra