TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 18:36
Hallo zusammen,
ich habe seit Sonntag (18.04.) das Problem, dass zwar das 4G Icon oben links angezeigt wird, wenn ich die Mobilen Daten aber einschalte nichts mehr geht. Keine App, kein Safari etc. Am Netz liegt es nicht und W-Lan funktioniert auch.
Habe auch schon das Datennetzwerk zurückgesetzt. Aber es hat nichts geholfen. Wäre cool wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennt.
Danke schonmal im vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2021 11:56
Hallo KK0711,
ich möchte das gerne einmal genauer für Dich prüfen.
Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 21.04.2021 07:27
Wäre cool wenn du angibst wo du das Problem hast (PLZ/Ort/Straße).
Evtl. hat die Station ein Problem und dann kann ich die mal prüfen.
Geht es denn im 3G Netz? Haben andere dort die gleichen Probleme?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.04.2021 17:51
Hallo,
es ist nicht Standort abhänig, da ich es Zuhause und auch auf der Arbeit habe und das sind 20 km unterschied.
51067 Wicheimerstr Köln wäre die Adresse.
Nein im 3G geht es leider auch nicht und ob noch jemand das Problem hat kann ich leider nicht sagen. Zumindest keiner den ich kenne.
am 22.04.2021 07:41
Sind denn alle Apps betroffen?
Evtl. hast du den Apps keine Mobilen Daten erlaubt?
Du kannst die SIM mal in einem anderen Mobile testen um das weiter einzugrenzen.
Wenn 4G ja angezeigt wird steht ja die Datenverbindung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.04.2021 11:56
Hallo KK0711,
ich möchte das gerne einmal genauer für Dich prüfen.
Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 22.04.2021 16:44
Ja es betrifft alle Apps, sowie Safari.
Habe auch schon zwei, drei andere Handys versucht, aber da hat sich auch nichts getan.
An dem Netz scheint es auch nicht zu liegen, irgendwo ist da der Wurm drin, denn im W-Lan funktioniert es einwandfrei.