Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

kein mobiles Netz trotz 4G Anzeige

GELÖST
Gehe zu Lösung
KK0711
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit Sonntag (18.04.) das Problem, dass zwar das 4G Icon oben links angezeigt wird, wenn ich die Mobilen Daten aber einschalte nichts mehr geht. Keine App, kein Safari etc. Am Netz liegt es nicht und W-Lan funktioniert auch.

Habe auch schon das Datennetzwerk zurückgesetzt. Aber es hat nichts geholfen. Wäre cool wenn jemand die Lösung für dieses Problem kennt. 

 

Danke schonmal im vorraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leee
Moderator

Hallo KK0711,

ich möchte das gerne einmal genauer für Dich prüfen.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
akoch
SuperUser

@KK0711 

Wäre cool wenn du angibst wo du das Problem hast (PLZ/Ort/Straße).

Evtl. hat die Station ein Problem und dann kann ich die mal prüfen.

Geht es denn im 3G Netz? Haben andere dort die gleichen Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
KK0711
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

es ist nicht Standort abhänig, da ich es Zuhause und auch auf der Arbeit habe und das sind 20 km unterschied. 

51067 Wicheimerstr Köln wäre die Adresse. 

 

Nein im 3G geht es leider auch nicht und ob noch jemand das Problem hat kann ich leider nicht sagen. Zumindest keiner den ich kenne. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@KK0711 

Sind denn alle Apps betroffen?

Evtl. hast du den Apps keine Mobilen Daten erlaubt?

Du kannst die SIM mal in einem anderen Mobile testen um das weiter einzugrenzen.

Wenn 4G ja angezeigt wird steht ja die Datenverbindung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo KK0711,

ich möchte das gerne einmal genauer für Dich prüfen.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
KK0711
Smart-Analyzer

Ja es betrifft alle Apps, sowie Safari. 

Habe auch schon zwei, drei andere Handys versucht, aber da hat sich auch nichts getan.

 

An dem Netz scheint es auch nicht zu liegen, irgendwo ist da der Wurm drin, denn im W-Lan funktioniert es einwandfrei. 

 

 

Mehr anzeigen