Antworten
Forum-Checker
Akzeptierte Lösung

kein Internet trotz wlan

[ Editiert ]

hallo

hab ein problem mit dem wlan empfang auf dem handy. in den einstellungen zeigt er an verbunden aber trotzdem geht so gut wie keine seite aufzurufen. mit einem anderen handy ist es kein problem da geht alles. hab schon alle einstellungen durch aber finde den fehler nicht. was mag das sein

gibt es denn auch treiber updates für den router

 

Edit: Thread verschoben.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker

Betreff: kein Internet trotz wlan

Danke für die Antwort. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Denn auf das einfachste kommt man ja nicht ☺️ ich hab einfach Mal den Router vom Strom genommen u. dann wieder rann u. dann ging's

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: kein Internet trotz wlan

Mal die WLAN Verbindung im Mobile zum Router löschen und neu einrichten.
In einem anderen WLAN klappt die Verbindung?
Ich würde an deiner Stelle das Thema im entsprechenden Geräte Bereich (Apple/Samsung,etc.) verschieben.
Es ist ja keine Mobilfunk Störung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Highlighted
Forum-Checker

Betreff: kein Internet trotz wlan

Danke für die Antwort. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Denn auf das einfachste kommt man ja nicht ☺️ ich hab einfach Mal den Router vom Strom genommen u. dann wieder rann u. dann ging's
Moderatorin

Re: kein Internet trotz wlan

Hi cartman668,

 

herzlich willkommen bei uns an Bord. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass Du die Lösung selbst gefunden hast und hier mit uns teilst.

 

Dann mach ich hier zu.

 

LG,

DanyG