abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet trotz wlan
cartman668
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

hab ein problem mit dem wlan empfang auf dem handy. in den einstellungen zeigt er an verbunden aber trotzdem geht so gut wie keine seite aufzurufen. mit einem anderen handy ist es kein problem da geht alles. hab schon alle einstellungen durch aber finde den fehler nicht. was mag das sein

gibt es denn auch treiber updates für den router

 

Edit: Thread verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cartman668
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Denn auf das einfachste kommt man ja nicht ☺️ ich hab einfach Mal den Router vom Strom genommen u. dann wieder rann u. dann ging's

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser
Mal die WLAN Verbindung im Mobile zum Router löschen und neu einrichten.
In einem anderen WLAN klappt die Verbindung?
Ich würde an deiner Stelle das Thema im entsprechenden Geräte Bereich (Apple/Samsung,etc.) verschieben.
Es ist ja keine Mobilfunk Störung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
cartman668
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Inzwischen hat sich das Problem gelöst. Denn auf das einfachste kommt man ja nicht ☺️ ich hab einfach Mal den Router vom Strom genommen u. dann wieder rann u. dann ging's
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cartman668,

 

herzlich willkommen bei uns an Bord. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich, dass Du die Lösung selbst gefunden hast und hier mit uns teilst.

 

Dann mach ich hier zu.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!