TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 00:36
Liebe Community,
ich melde mich wieder. Es sieht so aus, dass ich mich zu früh gefreut habe. Telefonieren geht es, aber ich habe kein Internet, nur über WLAN. Die Versuche mit neuen Starten, Einstellungen zurück setzen und neuen Einstellungen per Hand, oder durch SMS von Vodafone haben mir nichts gebracht. Ich habe iPhone 5S mit Callya-Tarif.
Könnt Euch mir hier helfen?
Vielen Dank .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2018 11:34
Hallo @sem1,
sende mir Deine Handynummer und PLZ per PN zu.
Ich werde mir das ansehen und eine Lösung finden. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 20.12.2018 08:57
Bitte alle Anagebn gemäß hier posten.
Mittels welcher Technologie bist du online E/3G/4G? Was sollte an deiner Anschrift gemäß Netzabdeckungskarte verfügbar sein?
Grüße
Nico
am 20.12.2018 11:34
Hallo @sem1,
sende mir Deine Handynummer und PLZ per PN zu.
Ich werde mir das ansehen und eine Lösung finden. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix