abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Erhalt von Festnetz-Anrufen
yojg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern erhalte ich keine Festnetz-Anrufe mehr.

Die mich Anrufenden hören (je nach Einstellung) entweder ein Besetzt-Zeichen oder es erfolgt eine sofortige Umleitung auf die Mailbox.

Bei mobilen Anrufen kein Problem.

 

Wer kann helfen?

 

Thx + VG

 

 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi yojg,

 

was für einen Anschluss hast Du denn bei uns? Kannst Du selbst abgehend telefonieren oder bekommst Du da auch eine Fehlermeldung?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
yojg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dani,

habe CallYa/Prepaid.

 

Hat immer problemlos funktioniert, bis ich kürzlich einen (Festnetz-)Anruf auf der Mailbox hatte - welche allerdings noch nie(!!!) eingeschaltet war!

Auch wurden seit Monaten keinerlei Einstellungen verändert.

 

Eigene Anrufe funktionieren fehlerfrei.

Ist ein Samsung Galaxy S9+ mit aktuellem System.

 

Handy-Neustart getestet...

Cache auf Handy gelöscht...

Mailbox ein- und ausschalten...

...nichts hat geholfen.

Aktuell erhalten (Festnetz-)Anrufer meist ein Besetzt-Ton, da Mailbox aus.

 

VG

yojg

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @yojg,

das hört sich aber nicht gut an Smiley (gleichgültig) Wir haben dazu keine Einschränkung gemeldet. Ich schau mir das gern mal an. Sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Kerstin,

 

PN gesandt.

 

VG

yojg

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @yojg ,

wir haben Dir soeben per PN geantwortet. Bitte schau` hier in Dein Postfach.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!