TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 12:54
Hallo,
seit gestern erhalte ich keine Festnetz-Anrufe mehr.
Die mich Anrufenden hören (je nach Einstellung) entweder ein Besetzt-Zeichen oder es erfolgt eine sofortige Umleitung auf die Mailbox.
Bei mobilen Anrufen kein Problem.
Wer kann helfen?
Thx + VG
am 20.10.2020 10:24
Hi yojg,
was für einen Anschluss hast Du denn bei uns? Kannst Du selbst abgehend telefonieren oder bekommst Du da auch eine Fehlermeldung?
LG,
Dany
am 20.10.2020 16:10
Hallo Dani,
habe CallYa/Prepaid.
Hat immer problemlos funktioniert, bis ich kürzlich einen (Festnetz-)Anruf auf der Mailbox hatte - welche allerdings noch nie(!!!) eingeschaltet war!
Auch wurden seit Monaten keinerlei Einstellungen verändert.
Eigene Anrufe funktionieren fehlerfrei.
Ist ein Samsung Galaxy S9+ mit aktuellem System.
Handy-Neustart getestet...
Cache auf Handy gelöscht...
Mailbox ein- und ausschalten...
...nichts hat geholfen.
Aktuell erhalten (Festnetz-)Anrufer meist ein Besetzt-Ton, da Mailbox aus.
VG
yojg
am 23.10.2020 10:17
Hallo @yojg,
das hört sich aber nicht gut an Wir haben dazu keine Einschränkung gemeldet. Ich schau mir das gern mal an. Sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.10.2020 15:56
Hallo Kerstin,
PN gesandt.
VG
yojg
am 26.10.2020 09:31
Hallo @yojg ,
wir haben Dir soeben per PN geantwortet. Bitte schau` hier in Dein Postfach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)