abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

immer noch kein Internet trotz 4G
mb_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Tagen Probleme mit den mobilen Daten. Obwohl eine stabile Netzverbindung besteht, ist kein Internet verfügbar. Das nervt. Offensichtlich geht es nicht nur mir so 😞

8 Antworten 8
mb_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 89160 und Umgebung

@mb_tom 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben.

Du hast 4G im Display aber gar keinen Durchsatz oder nur sehr langsam?

Evtl. ist die Station defekt oder nur sehr ausgelastet.

Wie ist es nachts?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mb_tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

89160 und Umgebung, wie ich noch angefügt hatte. 4G da, habe aber kein Internet. Das geht schon seit Tagen immer wieder so. Sobald ich den WLAN-Bereich verlasse gibt es keine Verbindung mehr. Keine Ahnung, ob es mal kurzfristig zwischendurch funktioniert hat. Auch nachts ist es nicht besser.

Bei mir genauso, seit 3 Tagen. Iphone 11 Pro 4 G im Display keine Daten empfangbar. Nur im Speedtest der Vodafone App kommt alles an. Das Problem soll wohl an Ios 14.6 liegen. Aber ist wohl schon seit einem Monat bekannt. Wenn das nicht behoben wird kündige ich meinen Vertrag. Eine fristlose außerordentlich Kündigung sollte ja möglich sein, wenn Vodafone es nicht hinbekommt.

 

Mit einer Aldi Talk Sim Karte funktioniert übrigens alles einwandfrei. Liegt also nicht am Handy.

Ja, ich überlege mir auch einen Wechsel. Unterwegs weder web noch emails, das kann ich mir einfach nicht erlauben.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mb_tom,

 

und Du nutzt auch ein Iphone? Wenn ja welches und welche Software Version ist drauf?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi,

 

nein ich nutze kein Iphone. Ich habe Android 10.

 

Viele Grüße

mb_tom

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mb_tom,

ich möchte mir Deine Daten einmal genauer ansehen.

Bitte übermittele mir Deine Rufnummer und das

Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!