abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

golem.de nicht erreichbar - NEU
Eigenmarke
Digitalisierer
Digitalisierer

Tja, bezogen auf den alten Beitrag hier -

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&fi...

war das ganze wohl nur vorübergehend.

Ich habe ja extra ein paar Tage gewartet. Jetzt geht es aber schon wieder nicht.

Was macht ihr da?

Anscheinend hat Vodafone seine Technik nicht im Griff.

thumbdown:

 

Aber egal.

Positiv denken 99,9999999999999% des Internet gehen ja.

Alles gut, legt euch wieder hin.

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Eigenmarkees scheint wohl regionsabhängig zu Problemen zu kommen. Können andere in deiner Nähe ebenfalls die Seite über das Vodafone Mobilfunknetz nicht öffnen? @CommunityTeam bitte mal ein Ticket öffnen.

 

Danke und Grüße

Nico

Hallo @Eigenmarke und @nhnh18,

ich kann das Problem bestätigen für den Raum Hannover und Celle. Der Aufruf von golem.de ist aus dem Mobilfunknetz nicht möglich. Vielleicht hilft diese Information ja den Fehler einzugrenzen und dann schlussendlich eine Lösung zu finden.

Danke & Viele Grüße!