Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

erhalte keine SMS im Ausland
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Vodafone prepaid Card.

Momentan bin ich in Bali/Indonesien und bekomme seit 2Tagen keine SMS mehr auf mein Handy.

Nutze die prepaid Card seit 10 Jahren und hatte nie Probleme SMS in Indonesien zu empfangen.

Nachwievor kann ich Anrufe und SMS mit der Card aus Indonesien tätigen/versenden.

Habe mir heute ein neues Telefon gekauft, dachte eventl. liegt es am Telefon(defekt), aber auch damit das selbe Problem.

Versenden und telefonieren funktioniert nur kann ich nichts empfangen.

Weiss jemand woran das liegt.

Danke für die Hilfe

Stephan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Datenguru

Schau mal hier unter Callya und wende dich am besten an die passende Hotline oder warte auf einen Mod, der evtl. Beispiele aufnehmen kann um dies an die Technik weiterzuleiten.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Stephan761,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, ich würde das gerne mal testen und mir einen Überblick verschaffen. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Stephan761 ,

 

da wir hier nichts mehr von Dir gelesen haben und auch keine PN bekommen haben, schließen wir hier ab.

Solltest Du weiterhin Unterstützung benötigen, kannst Du gern einen neuen Thread aufmachen.

 

Viele Grüße,

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen