Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

eingehende Anrufe kommen nicht an
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Pohl11,

 

Ich bräuchte um das Ganze zu überprüfen, mal Deine Kundendaten und zwar Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag. Dies bitte per private Nachricht senden.

Dann kriegen wir das auch hin, keine Sorge.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo AnnieS,

danke für Dein Hinweis mit der Identifizierung - hast Du mir viel Ärger gespart!

War nicht ganz einfach - hier möchte ich die entsprechende Software

als problematisch und unsicher bezeichnen.

Jedoch die Identifizierung war erfolgreich. Die Karte ist noch nicht

aktiviert aber ich bin guter Hoffnung.

LG

Pohl11

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen