TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 15:27
Hallo,
nach der Rufnummerübernahme funktioniert mein Handy für eingehende Anrufe nicht
für abgehende Anrufe funktionieren allerdings. Wo kann der Fehler liegen?
Ich denke - nicht am Handy eher an Einstellungen bei Vodafone,
weil bis da alles in Ordnung war.
Habe ich bereits das Gerät neu gestartet.
Danke im Voraus!
mfG
Pohl11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2019 09:15
Hallo Pohl11,
Ich bräuchte um das Ganze zu überprüfen, mal Deine Kundendaten und zwar Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag. Dies bitte per private Nachricht senden.
Dann kriegen wir das auch hin, keine Sorge.
Viele Grüße
AnnieS
am 16.02.2019 00:38
Hallo AnnieS,
danke für Dein Hinweis mit der Identifizierung - hast Du mir viel Ärger gespart!
War nicht ganz einfach - hier möchte ich die entsprechende Software
als problematisch und unsicher bezeichnen.
Jedoch die Identifizierung war erfolgreich. Die Karte ist noch nicht
aktiviert aber ich bin guter Hoffnung.
LG
Pohl11