abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim wie bei den anderen nicht zu sehen aktivierter
Ernie65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bei den Meldenden vor mir erscheint die eSim nicht in meinem Vodafone Bereich. Iphone so nicht nutzbar leider. bin gespannt wo es hakt

 

5 Antworten 5
Ernie65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Will ja nicht meckern aber es passiert nichts. Heute versucht das ganze telefonisch über 1212 zu lösen oder über whatsapp. Komplette Katastrophe. Wer an einer Telefonhotline sollte Deutsch schon verstehen oder sprechen können.

Wenn mein Vertrag nicht so zeitnah bei Magenta enden würde hätte ich Lust alles rückgängig zu machen. Ich kann auch keine neu eSim anstoßen oder Pin Puk sehen. Vertragsunterlagen fehlen ebenfalls in "mein Vodafone". 

 

Whats App hat geholfen. Hat zwar lange gedauert aber letzendlich geht es jetzt. Danke nochmal an Tanja.

Hier noch der Hinweis aus meinem Kontakt heraus, dass die Daten in "mein Vodafone" zur Zeit aber immer noch nicht angezeigt werden. Es kommt nach wie vor zu Problemen. Allen einen schönen Restsonntag und bleibt gesund.


Edit: @Ernie65 Bitte keine Doppelposts erstellen. Thread an bereits bestehenden angefügt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ernie65,

 

es wurde heute Mittag laut Fachabteilung behoben, bitte schau jetzt einmal in die MeinVodafone-App, dort sollten die Daten jetzt zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo an alle,  eSim ist jetzt, bei mir zumindest, sichtbar.  

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ernie65,

 

danke für Dein Feedback, seit heute Mittag 12 Uhr ist die Störung behoben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!